Wann ist der beste Zeitpunkt für einen 3x3 Impuls

Eine der häufigsten Fragen zum 3x3 lautet: Wann soll ich einen 3x3 Impuls machen? Eine wichtige Frage für die erfolgreiche Umsetzung der 3x3 Formel® im Alltag. Pauschal tue ich mich aufgrund meines Anspruchs individuelle Voraussetzungen zu berücksichtigen dann immer etwas schwer. Doch vorab die gute Nachricht: Das Konzept, ob im privaten oder beruflichen Kontext bietet dir die Voraussetzungen jederzeit und von überall zuzugreifen! In dieser Folge gehe ich auf die wichtigsten Faktoren ein, um das passende Timing für dich zu finden. Wesentlich dafür sind: Deine Anforderungsprofil des Alltags Deine Ziele und Wünsche Dein Chronotyp Dein körpereigenes Feedback Dazu verrate ich dir genaueres in der aktuellen Folge. Trotzdem kann ich aus der Begleitung von über 200.000 Menschen und Untersuchungen mit 500 Probanden sagen: Vormittags meist ein Impuls aus der Kategorie Geist Nach dem Mittag meist ein Impuls für den Körper Spätnachmittags einen seelischen oder körperlichen Impuls Beim nächsten Mal verrate ich dir etwas über die Signale deines Körpers, um zu wissen, welche Art von Impuls dich jetzt am besten unterstützt!

Om Podcasten

Mind- & Bodyset ist der Podcast von Dr. Ben Baak mit starken Impulsen für Körper, Geist und Seele. Ziehe aus spannenden Themen rund um Bewegung, Gesundheit und Mentales wichtige Bausteine für deinen persönlichen Erfolg. Hier kannst Impulse mitnehmen, um unmittelbar deine Lebensqualität einfach und wirkungsvoll verbessern.