Sich selber wichtig sein - Eine starke Botschaft mit der Kraft zur Veränderung

Wie wichtig ist dir Gesundheit? Diese Frage beantworten erstmal viele Menschen mit: WICHTIG! Deshalb ist auch die nächste Frage entscheidender: Kümmerst du dich regelmäßig um deine Gesundheit? In der heutigen Podcastfolge schauen wir uns mal die wirkliche und EINZIGE Hürde im Alltag an, an der das eigene Engagement für die Gesundheit scheitert. Außerdem lasse ich dich zum Schluss an einem wichtigen learning von mir teilhaben, dass mir mein Mentor-Professor mitgegeben hat. Es beschreibt eindrucksvoll, warum es oft genug mit unseren Vorhaben im Alltag nicht so richtig klappt.

Om Podcasten

Mind- & Bodyset ist der Podcast von Dr. Ben Baak mit starken Impulsen für Körper, Geist und Seele. Ziehe aus spannenden Themen rund um Bewegung, Gesundheit und Mentales wichtige Bausteine für deinen persönlichen Erfolg. Hier kannst Impulse mitnehmen, um unmittelbar deine Lebensqualität einfach und wirkungsvoll verbessern.