Schneller schlafen? Wie du deine Produktivität und Gesundheit aufs Spiel setzt!

Chronischer Zeitmangel macht erfinderisch und vor allem neugierig, wenn es um Lösungen geht, die mehr Zeit versprechen. Es gibt aber auch Tipps, die der Gesundheit nachhaltig schaden können und alles andere als produktiver machen. Verlässliche und fundierte Quellen anzuzapfen ist also sehr ratsam! Wahrscheinlich ist es eine dieser verrückten Vorstellungen des Menschen Zeit auf Kosten der Gesundheit einzusparen, um gleichzeitig sogar leistungsfähiger sein zu wollen. Mit meinem heutigen Podcast mache ich nicht nur deutlich wie wichtig schlaf ist, sondern erkläre dir auch mehrphasischen Schlaf und seine Risiken...

Om Podcasten

Mind- & Bodyset ist der Podcast von Dr. Ben Baak mit starken Impulsen für Körper, Geist und Seele. Ziehe aus spannenden Themen rund um Bewegung, Gesundheit und Mentales wichtige Bausteine für deinen persönlichen Erfolg. Hier kannst Impulse mitnehmen, um unmittelbar deine Lebensqualität einfach und wirkungsvoll verbessern.