Mehr Produktivität durch Biorhythmus. Diese Zeitfenster musst du kennen, um produktiv zu sein

Warum rutschen wir jeden Tag in ein Nachmittagstief? Warum macht es wenig Sinn am frühen Morgen wichtige Entscheidungen zu fällen? Wer macht in deinem Körper täglich zuverlässig um 19 Uhr Feierabend? Nun diese Fragen dürften nicht nur für produktivitätsbewusste Menschen spannend sein, sondern auch im Allgemeinen wichtige Aufklärung bieten. Denn bestimmte Rhythmen lassen sich auch in einer modernen Gesellschaft nicht einfach bestimmen. Wer diese Mechanismen allerdings kennt, kann den Alltag mit mehr Leistungsfähigkeit und mehr Wohlbefinden erleben. Bereit für eine Runde Körperkunde ;) ?

Om Podcasten

Mind- & Bodyset ist der Podcast von Dr. Ben Baak mit starken Impulsen für Körper, Geist und Seele. Ziehe aus spannenden Themen rund um Bewegung, Gesundheit und Mentales wichtige Bausteine für deinen persönlichen Erfolg. Hier kannst Impulse mitnehmen, um unmittelbar deine Lebensqualität einfach und wirkungsvoll verbessern.