Brandaktuelle Neuigkeiten für die kommende Woche

Die richtigen Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit in Bezug auf deine Gesundheit. Ein wichtiges Thema oder was denkst du? Aber ist es überhaupt möglich der Gesundheit im Alltag etwas Gutes zu tun, wenn: viel Stress herrscht wenig Zeit für einen selbst ist überall ungesunde Verlockungen lauern viel zu viel gesessen wird Kurze Antwort: JA! Lange Antwort: JAAAAAA! Um dich in Zukunft noch besser zu unterstützen, werden wir am nächster Woche mit viel Leidenschaft und Energie eine neue Sache starten! Du fragst dich was? Einfach reinhören ;)

Om Podcasten

Mind- & Bodyset ist der Podcast von Dr. Ben Baak mit starken Impulsen für Körper, Geist und Seele. Ziehe aus spannenden Themen rund um Bewegung, Gesundheit und Mentales wichtige Bausteine für deinen persönlichen Erfolg. Hier kannst Impulse mitnehmen, um unmittelbar deine Lebensqualität einfach und wirkungsvoll verbessern.