Womit Nagelsmann die Stars überrascht! Was wirklich für einen Sabitzer-Transfer spricht! Wie Fink Iniesta trainiert hat!

Die Sommerpause ist vorbei und passend dazu gibt’s in der neuen Folge „Meine Bayern-Woche” wieder jede Menge Infos für euch! Plettigoal verrät euch, mit welcher Skizze Julian Nagelsmann die Bayern-Stars überrascht hat, warum seine Ansprachen geliebt werden, was für einen Transfer von Marcel Sabitzer spricht und was an den Vertrags-Gerüchten um Joshua Kimmich und Leon Goretzka dran ist. Der frühere FCB-Star Thorsten Fink hat nochmal das Bayern-Trikot angezogen, war die ganze Woche an alter Wirkungsstätte und beschreibt die Laune von Uli Hoeneß, die Form des FC Bayern und sein Erfolgsgeheimnis in Japan, wo er mit Weltstar Andrés Iniesta zusammengearbeitet hat. Benjamin Eta, Trainer des Pokal-Gegners Bremer SV, beschreibt die emotionalen Stunden vor der Absage gegen die Bayern und verrät, was er bei Weltfußballer Robert Lewandowski entschlüsselt hat. Der neue Doppelpass-Moderator Florian König stellt sich vor und sagt, was er zukünftig vorhat.

Om Podcasten

Jede Woche neu im FC-Bayern-Podcast: Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Stefan Kumberger mit Moderator Bjarne Voigt und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die News der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Bayern-Insider Stefan liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Geschichten und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern. Der FC-Bayern-Talk als Podcast ist ein Muss für jeden Bayern-Fan! Jeden Donnerstag - überall dort, wo es Podcasts gibt.