Wer kommt und wer nicht? Wer soll gehen? Wer bleibt? Bayerns Pläne im Transferendspurt!

In elf Tagen schließt der Transfermarkt! Dann steht der endgültige Kader des FC Bayern fest. In Folge 19 von „Meine Bayern-Woche” enthüllt „Plettigoal”, dass sich die Bosse in Lauerstellung begeben haben und auf ein paar Vereine ganz genau schauen, ob dort noch Spieler mit Bayern-Qualität abgegeben werden. Geld wäre trotz aller Sparmaßnahmen jedenfalls vorhanden! Köln-Legende Toni Schumacher spricht über seine kurze Zeit beim FC Bayern, das Gastspiel seines Ex-Vereins in München und gibt in der Zukunftsfrage um Manuel Neuer eine gewagte Prognose ab. DAZN-Neuzugang Laura Wontorra beschreibt ihre letzten Stunden vor ihrem Einsatz in der Allianz Arena. Unterhaching-Präsident Manni Schwabl erklärt die Stärken und den Werdegang von Salzburgs Wunderstürmer Karim Adeyemi, den Hermann Gerland bereits beobachtet hat.

Om Podcasten

Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Kerry Hau mit Moderator Conan Furlong und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die Themen der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Kerry liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Storys und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern und der Nationalmannschaft. Jeden Freitag - überall dort, wo es Podcasts gibt. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.