Struth Spezial: So läuft das mit Süle, Nagelsmann, Upamecano, Kroos und Werner!

Deutschlands erfolgreichster Berater darf in diesem Podcast nicht fehlen. Deswegen nimmt sich Volker Struth viel Zeit und plaudert offen über seine Zusammenarbeit mit Bayern-Stars wie Julian Nagelsmann und über die Zukunft von Niklas Süle. Er verrät seine Tricks und Kniffe, spricht über die Verhandlungen mit Hasan Salihamidzic und er verrät, welchen Topstar er gerne mal beraten würde. Plettigoal liefert euch zudem News aus der Mannschaft: Wie planen die Bayern mit Nianzou? Warum hackt’s bei Gnabry? Wechselt Roca innerhalb der Bundesliga? Jetzt reinhören in die Struth-Spezial-Folge. **Die Themen in Folge #28** 00:47 - Wie wichtig ist Julian Nagelsmann an der Seitenlinie? 02:55 - Hat Upamecano das Format für den FCB? 07:06 - Plettigoal schätzt Partie gegen Freiburg ein 10:10 - So steht es um die Zukunft von Lewandowski 12:55 - Bei diesem Bayern-Star stehen die Zeichen auf Abschied 13:49 - So plant Bayern mit Nianzou 18:45 - Plettigoal erzählt von der neuen Bayern-Doku 22:10 - Interview der Woche: Struth aus dem Leben des erfolgreichsten Spielerberaters in Deutschland 1:08:28 - Jana und Plettigoal tippen Duell gegen Freiburg **Ihr wollt mit Florian in Kontakt treten und keine Bayern-News mehr verpassen? Folgt ihm auf Twitter**: [@Plettigoal ](https://twitter.com/Plettigoal) **und Instagram:** [@Plettigoal](https://www.instagram.com/plettigoal/) **Jana auf [Instagram](https://www.instagram.com/janawosnitza/) und [Twitter](https://twitter.com/janawosnitza)**

Om Podcasten

Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Kerry Hau mit Moderator Conan Furlong und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die Themen der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Kerry liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Storys und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern und der Nationalmannschaft. Jeden Freitag - überall dort, wo es Podcasts gibt. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.