Sonderlob für Sané | Goretzkas Medienschelte | Bayern-Youngster drängen in den Kader

Das 2:0 gegen Barca war ein weiteres Statement des FC Bayern in der Champions League! Allerdings: Vor allem in der ersten Hälfte war bei den Großchancen von Robert Lewandowski auch eine Portion Glück dabei. So sehen es die Verantwortlichen, die in Folge 5 unseres Bayern-Podcasts zu Wort kommen. Und so sieht es auch Kerry im Gespräch mit Maureen. Außerdem analysiert er den Einfluss von Leon Goretzka auf das Bayern-Spiel und erklärt, ob auch er sich von dessen Medienkritik angesprochen fühlte. Weitere Themen in dieser Woche: Das Treffen der Bayern-Bosse mit Barca-Präsident Joan Laporta, das Sonderlob für Leroy Sané – und der Auftritt der U19 in der Youth League von Julian Nagelsmanns Augen. Und schließlich gibt es noch den Blick auf den Start der Frauen-Bundesliga mit exklusiven Aussagen von Linda Dahlmann und Lea Schüller. 🎙 Ihr wollte mit Kerry in Kontakt treten? Meldet euch mit Feedback, Fragen und Anregungen! Kerry auf Twitter: @kerry_hau Kerry auf Instagram: @soy_kerry E-Mail: [email protected] möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

Om Podcasten

Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Kerry Hau mit Moderator Conan Furlong und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die Themen der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Kerry liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Storys und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern und der Nationalmannschaft. Jeden Freitag - überall dort, wo es Podcasts gibt. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.