Nübel: Mein Duell mit Neuer! Meine Ziele bei Bayern!

Jetzt spricht Alexander Nübel! Nicht in irgendeinem autorisierten Interview, sondern frei und ehrlich in „Meine Bayern-Woche”. Warum ist er wirklich nach München gewechselt? Traut er sich wirklich die Nummer eins zu? Nübel sagt es euch und er verrät, warum auch mal ein „Bierchen” in Monaco erlaubt ist. Das nächste Highlight: Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld spricht mit Florian über Julian Nagelsmann, das Trainerdasein beim FC Bayern und seinen verrücktesten Spieler. **Die Themen in Folge #30** 02:08 - Was Nagelsmann derzeit belastet 03:37 - So sieht es mit einer Vertragsverlängerung von Neuer aus 08:03 - Interview mit Nübel: So läuft sein Konkurrenzkampf mit Neuer 36:20 - Kehrt Zirkzee zum FC Bayern zurück? 37:50 - Der neueste Stand bei Süle 41:05 - Kuriose Anekdote: So lernten sich Jana und Pletti kennen 45:18 - Interview mit Hitzfeld: So muss man die Bayern-Stars führen 1:07:45 - Was bedeutet Götzes Berater-Wechsel? 1:11:05 - Plettis emotionale Abschiedsworte **Ihr wollt mit Florian in Kontakt treten und keine Bayern-News mehr verpassen? Folgt ihm auf Twitter**: [@Plettigoal ](https://twitter.com/Plettigoal) **und Instagram:** [@Plettigoal](https://www.instagram.com/plettigoal/)

Om Podcasten

Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Kerry Hau mit Moderator Conan Furlong und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die Themen der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Kerry liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Storys und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern und der Nationalmannschaft. Jeden Freitag - überall dort, wo es Podcasts gibt. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.