Lehmann: So kurios machte mich Hoeneß zum Stadionsprecher! Rüdiger: So heiß ist Bayerns Interesse wirklich!

Wo er spricht, da ist der FC Bayern! Seit 1996 ist Stephan Lehmann Stadionsprecher und Kultfigur beim deutschen Rekordmeister. Klar, dass er in diesem Podcast nicht fehlen darf. Wie er sich auf seine Einsätze vorbereitet, wer Bayerns Feierbiest ist, welcher Trainer nicht auf sein Entertainment stand und wie lange er den Bayern-Fans noch einheizen will, sagt er euch in dieser Folge. Plettigoal verrät euch, was es mit Bayerns Interesse an Antonio Rüdiger wirklich auf sich hat, welche zwei FCB-Scouts Karim Adeyemi einst zum FC Chelsea holen wollten und ob der Newcastle-Scheich bei Niklas Süle selbst zum Hörer gegriffen hat. Hier verpasst ihre keine News! 📌 **Die Themen in Folge #25** 01:15 - Warum kommt Musiala so oft von der Bank? 02:35 - Das spricht für Bayern-Wechsel von Ademyemi 09:30 - Das bedeutet Neuers Ansage für Nübel 13:50 - Muss ein Bayern-Star in den Knast? 17:10 - Newcastle-Scheich rief Süle persönlich an 21:03 - So heiß ist Bayerns Interesse an Rüdiger 24:47 - Lehmann verrät: Dieser Star ist Bayerns Feierbiest 46:15 - So lange ist Lehmann noch die Stimme der Bayern 53:30 - Jana und Plettigoal tippen Bundesliga-Topspiel 📱**Ihr wollt mit Florian in Kontakt treten und keine Bayern-News mehr verpassen? Folgt ihm auf Twitter**: [@Plettigoal ](https://twitter.com/Plettigoal) 📱**und Instagram:** [@Plettigoal](https://www.instagram.com/plettigoal/) 📱**Jana auf [Instagram](https://www.instagram.com/janawosnitza/) und [Twitter](https://twitter.com/janawosnitza)**

Om Podcasten

Jede Woche neu im FC-Bayern-Podcast: Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Stefan Kumberger mit Moderator Bjarne Voigt und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die News der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Bayern-Insider Stefan liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Geschichten und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern. Der FC-Bayern-Talk als Podcast ist ein Muss für jeden Bayern-Fan! Jeden Donnerstag - überall dort, wo es Podcasts gibt.