Jancker würde Haaland holen! Musiala grüßt die Bayern-Fans! Lorbeeren für Amine Adli!

Für „Meine Bayern-Woche” nimmt sich Carsten Jancker ganz viel Zeit! Mit den Münchnern gewann er 2001 die Champions League, Jancker war die personifizierte Sturm-Kante und wurde Nationalspieler. Mit „Plettigoal” spricht der frühere Top-Stürmer über seine erfolgreichen Jahre in München, verrückte Erlebnisse mit italienischen Trainern und seine ehrgeizigen Ziele als Trainer. Seinem früheren Mitspieler Hasan Salihamidzic empfiehlt er den Kauf von Erling Haaland. Jamal Musiala grüßt die Bayern-Fans vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach. Zudem gibt’s Neues aus der Mannschaft: Wie stehen die Verkaufs-Chancen der Ladenhüter wirklich? Was wird in der Branche über Amine Adli gesagt? Wie geht’s im Poker um Leon Goretzka voran? Jetzt reinhören!

Om Podcasten

Jede Woche neu im FC-Bayern-Podcast: Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Stefan Kumberger mit Moderator Bjarne Voigt und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die News der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Bayern-Insider Stefan liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Geschichten und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern. Der FC-Bayern-Talk als Podcast ist ein Muss für jeden Bayern-Fan! Jeden Donnerstag - überall dort, wo es Podcasts gibt.