Enthüllt: Wann sich Nagelsmann zuletzt mit Hofmann unterhielt! Erreicht: Baumjohann liefert Bayern-Anekdoten aus Sydney

Down under in „Meine Bayern-Woche”! In München spielte Alexander Baumjohann nur ein halbes Jahr. Auch, weil ihn sein Trainer Louis van Gaal nicht kannte. Jetzt lebt er in Sydney und liefert im Podcast Anekdoten aus seiner Bundesliga-Zeit. „Plettigoal” enthüllt, wann sich Julian Nagelsmann zuletzt unter vier Augen lange mit dem umworbenen Jonas Hofmann ausgetauscht hat und mit welchen Eigenarten Michael Cuisance aneckt. Dazu gibt’s Einordnungen zu den neuesten Transfergerüchten.

Om Podcasten

Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Kerry Hau mit Moderator Conan Furlong und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die Themen der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Kerry liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Storys und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern und der Nationalmannschaft. Jeden Freitag - überall dort, wo es Podcasts gibt. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.