Dieser englische Topklub wollte Adeyemi! Diese Stars wollte Salihamidzic behalten!

Mit viel Selbstvertrauen im Gepäck reisen die deutschen Bayern-Stars zum Kracher nach Leipzig. „Plettigoal” reist wie immer hinterher und hat die deutsche Nationalmannschaft in den letzten Tagen überall hinbegleitet. Verfolgt hat er auch die ersten DFB-Schritte von Karim Adeyemi. In „Meine Bayern-Woche” spricht sein Entdecker und Förderer Manfred Schwabl erstmals darüber, wie er mit Adeyemi vor Ort beim FC Chelsea war. Europameister Markus Babbel seziert den Kader des FC Bayern, bewertet die Transfers und verrät, welche zwei Champions-League-Helden Hasan Salihamidzic gerne behalten hätte. Zwei Talente trainieren jetzt regelmäßig bei den Profis mit. Julian Nagelsmann erwarten Pfiffe. Timo Werner ist im Visier der Bayern.

Om Podcasten

Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Kerry Hau mit Moderator Conan Furlong und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die Themen der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Kerry liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Storys und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern und der Nationalmannschaft. Jeden Freitag - überall dort, wo es Podcasts gibt. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.