Coman beeinflusst Adeyemi-Transfer! Promi-Bruder berät Stanisic! Nagelsmann kann gnadenlos sein!

Der FC Bayern ist im Erfolgsrausch! Doch es droht Ungemach, weil Lucas Hernández vielleicht ins Gefängnis muss und Julian Nagelsmann wegen einer Corona-Infektion länger auszufallen droht. Wie geht der Verein damit um? Was sind die heißesten Themen der Woche? Hier erfahrt ihr es! Hoffenheim-Nationalspieler Stefan Posch beschreibt, wie Robert Lewandowski als Gegenspieler tickt und warum sein Ex-Trainer Nagelsmann gnadenlos sein kann. Plettigoal erklärt euch, warum die Zukunft von Kingsley Coman den Transfer von Karim Adeyemi beeinflusst, was die Hintergründe der Vertragsverlängerung mit Josip Stanisic waren und warum sich der Nübel-Berater mit Hasan Salihamidzic in München getroffen hat. Trainer-Legende Louis van Gaal hat sich bei Florian per E-Mail gemeldet. 📌 **Die Themen in Folge #26** 0:50 - Was bedeutet Nagelsmanns Corona-Infektion? 03:25 - Die Gründe für Bayerns Stärke 05:48 - Die Hintergründe hinter Pavards Aussagen 08:40 - Darum verlängerte Stanisic 13.30 - Der Poker um Adeyemi 20:38 - Was hat Adeyemi mit Coman zu tun? 22:33 - Warum sich der Nübel-Berater mit Brazzo traf 24:15 - Posch: So ticken Nagelsmann und Lewandowski 39:36 - So tippen Jana und Pletti das nächste Bayern-Spiel 📱**Ihr wollt mit Florian in Kontakt treten und keine Bayern-News mehr verpassen? Folgt ihm auf Twitter**: [@Plettigoal ](https://twitter.com/Plettigoal) 📱**und Instagram:** [@Plettigoal](https://www.instagram.com/plettigoal/) 📱**Jana auf [Instagram](https://www.instagram.com/janawosnitza/) und [Twitter](https://twitter.com/janawosnitza)**

Om Podcasten

Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Kerry Hau mit Moderator Conan Furlong und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die Themen der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Kerry liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Storys und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern und der Nationalmannschaft. Jeden Freitag - überall dort, wo es Podcasts gibt. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.