Brazzo exklusiv: "Das habe ich nicht an mich rangelassen!" | Wie Sané den Schalter umlegte

Leroy Sané befindet sich wieder auf dem Weg zu seiner Topform. Im SPORT1-Podcast „Die Bayern-Woche“ nennt Kerry die Gründe für den Sané-Wandel und berichtet dabei von einem Interessenten aus England sowie einer klaren Message der Bayern-Bosse an den Nationalspieler. Außerdem ein großes Thema in Folge 3: Die Vertragsverlängerung von "Transferkönig" Hasan Salihamidzic und das Team um den Sportvorstand. "Brazzo" selbst verrät Kerry, wie er mit dem Druck und dem Gegenwind in schlechteren Zeiten umgegangen ist. Und Maureen hat Matthias Sammer nach seiner Meinung zur Arbeit von Salihamidzic befragt. Weitere Themen: das Transfer-Finale mit dem Nicht-Abgang von Bouna Sarr und dem traurigen Abschied von Joshua Zirkzee. Außerdem: der Plan mit den Talenten Paul Wanner und Mathys Tel sowie das Comeback der Königsklasse! Folge 3 im Überblick: 0:00 bis 2:25 - Der Rückblick auf Gladbach und Köln 2:25 bis 3:55 – Frischer Wind: Nagelsmann feiert sein Team 3:55 bis 11:20 – Der Wandel des Leroy Sané 11:20 bis 13:50 – Sammers Rat an Sané 13:50 bis 21:15 – Brazzo, der große Gewinner! 21:15 bis 24:45 – Der Abschied von Zirkzee 24:45 bis 27:30 – Brazzo exklusiv: Die Zeiten waren rau 27:30 bis 29:15 - Vorschau auf die Champions League 29:15 bis 30:15 – Goretzka ist on fire! 30:15 bis 37:15 – Bayerns Plan mit Tel und Wanner 37:15 bis 39:55 – Kerrys Stimme versagt – und die Frage der Woche    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

Om Podcasten

Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Kerry Hau mit Moderator Conan Furlong und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die Themen der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Kerry liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Storys und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern und der Nationalmannschaft. Jeden Freitag - überall dort, wo es Podcasts gibt. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.