Diabetes Typ 1 - von der Pumpe zum Pen

Hallo ihr Lieben! Lange ist's her.. wie bereits erwähnt, möchte ich aber nur dann Folgen aufnehmen, wenn Themen oder Fragen anstehen, über die ich sprechen kann, damit diese auch einen Mehrwert für euch haben. Ich habe diese Folge im Februar 2022 aufgenommen und bin nach wie vor super zufrieden mit dem Pen! Ich werde euch gerne über Updates auf dem Laufenden halten. Falls ihr Fragen/Anregungen oder Wünsche habt, könnt ihr mir gerne jederzeit über Instagram schreiben (@lenahalve). Ich lese alle eure Nachrichten und freue mich jedesmal so sehr über euer positives Feedback! Tausend Dank dafür! <3

Om Podcasten

Hi an alle, die nun mich und diesen Podcast entdeckt haben! Ich heiße Lena Halve, bin 22 Jahre alt und habe Diabetes Typ 1 seit ich 5 Jahre alt bin. In erster Linie ist dieser Podcast allen Diabetikern/innen da draußen gewidmet, die sich Tipps, Inspiration oder einfach Verständnis wünschen. Natürlich können aber auch Nichtdiabetiker/innen etwas daraus mitnehmen und einen kleinen Einblick in das Leben eines Typ 1 Diabetikers gewinnen und wissen vielleicht, was sie in Zukunft besser in Gegenwart Betroffener sagen/nicht sagen sollten. ;) Get in touch with me! @lenahalve