Mittwochs Mein Leben mit der geistigen Welt

Wie ich meine Trauer in Kraft verwandelte

von Mein Leben mit der geistigen Welt | Vom 2021-06-23

In dieser Episode habe ich einen wundervollen Gast für Euch. Burga Hencken, die Autorin mehrerer Bücher, Coach und Trauerlotsin. Burga nimmt uns mit auf eine Reise durch ihr Leben, in dem sie einen sehr schweren Schicksalsschlag verkraften musste. Wie sie ihre Trauer verarbeitet hat und damit auch die Kraft fand, anderen Menschen zu helfen, das erzählt sie hier, in dieser Folge. Viel Freude beim Hören.

Om Podcasten

Leben ohne Ende - das Leben nach dem Tod. Der Kontakt zum Jenseits ist für mich etwas völlig normales. Mit dem irdischen Tod endet das Leben noch lange nicht. Er ist nur der Übergang in eine andere Form des Seins. Die Seele ist unsterblich und Deine Verstorbenen sind Dir immer noch nahe. In diesem Podcast nehme ich Euch mit zu meiner Arbeit als Jenseitsmedium. Ich erzähle Euch von meinen Sittings ,den heilsamen Botschaften der Verstorbenen,meinen Erfahrungen aus all den Jenseitskontakten und gehe auf spirituelle Themen ein. Ich beantworte Eure Fragen und möchte zeigen, das Spiritualität und Medialität sehr bodenständig aber dennoch bereichernd sein können. Komm doch mit, in mein Leben mit der geistigen Welt.