Folge 14: "Mit dem Fahrrad zum Coffee to go in Togo" - Interview mit Markus Maria Weber

Markus Weber war mit seinem Job als Unternehmensberater nicht mehr zufrieden. Er wollte endlich mal wieder mehr Abenteuer erleben. Mit dem Fahrrad machte er sich dann auf, um im afrikanischen Togo einen Coffee to go zu trinken. Welche Abenteuer Markus auf der monatelangen Fahrt erlebte und ob er da sein Glück gefunden hat, erzählt er in diesem Interview.14.037 Kilometer, 26 Länder und über 100 Abenteuer: So sieht die Bilanz einer außergewöhnlichen Reise mit einem Fahrrad aus. Hinter diesen Zahlen verbirgt sich aber viel mehr.Über dieses Mehr während einer einjährigen Auszeit spreche ich mit Markus Maria Weber im ausführlichen Podcast-Interview bei “Mehr Mut zum Glück”. In 55 Minuten geht um geschlossene Grenzen, verhexte Fahrräder, Hitze in Afrika, Krankheiten und noch viel mehr. Viel Spaß beim Hören!Shownotes Markus Maria WeberZum Buch "Ein Coffee to go in Togo" von Markus Maria Weber*Mehr über die Kettemenschen in Afrika*Affiliate Links Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Was wäre wenn? Diese Frage hast du dir wahrscheinlich auch schon einige Male gestellt. Wo würde ich jetzt stehen, wenn ich an der einen oder anderen Stelle in meinem Leben mehr Mut bewiesen hätte. Menschen, die in ihrem Leben ihren Mut zum Glück bewiesen haben, können mit ihren etwas anderen Lebenswegen und Karrieren andere Leute inspirieren und auf neue Ideen bringen. Im Podcast „Mehr Mut zum Glück“ stelle ich inspirierende Persönlichkeiten vor und lasse sie von den entscheidenden Momenten erzählen, die sie im Leben vorangebracht haben. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.