#211 - 500 Stunden Zeit gewinnen als Unternehmer

„Endlich Feierabend - jetzt nur noch chillen, netflixen oder Bierchen“ - so denken wir wohl alle mal. Und „mal“ ist das auch völlig in Ordnung. Aber zur Routine sollte es nicht werden. Denn das bremst Dich in Deiner Weiterentwicklung und hemmt Deine Motivation. Es bringt Dich Deinem Erfolg als Unternehmer und Führungspersönlichkeit nicht näher. Es gibt aber einfache Routinen, die wir uns aneignen sollten, weil sie uns einfach und ganz nebenbei voranbringen. Es gibt eine wertvolle, unterstützende Routine, die ich Dir in diesem Video näherbringen möchte.  Ich zeige Dir auch, wie ich meine Morgenroutine gestalte und wie es mir gelingt, damit 500 Stunden Zeit im Jahr zu gewinnen.   ___________ Mit grenzenloser Begeisterung & absolutem Praxiswissen aus gut 35 Jahren als Unternehmer, Redner und Autor gibt Andreas Buhr Dir das Mindset, das Du brauchst, um motiviert voran zu gehen und zum Gestalter Deiner Zukunft zu werden. Auf diesem YouTube Kanal lernst Du, wie Du als Geschäftsführer oder auch in einer Führungsposition mehr Erfolg erlangst, indem Du die Motivation Deiner Mitarbeiter steigerst, oder mehr Geld verdienst, um in Dein Business investieren zu können. Andreas Buhr bringt 100% Leidenschaft für sein Ziel ein, Menschen in ihrem beruflichen Handeln weiter nach vorne zu bringen! Andreas Buhr findet die richtigen Worte, um Menschen vom Know-how zum Do-how zu bewegen! Verändertes Kundenverhalten, veränderte Märkte und zunehmende Geschwindigkeit auf allen Ebenen unseres Lebens erfordern mutiges Handeln und die Bereitschaft, sich und seine Umgebung zu verändern: Andreas Buhr führt zu mehr Erfolg im Business! ▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▶ Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/mehr-erfolg-im-business-der-podcast-mit-andreas-buhr/id1447877044?mt=2 ▶ Facebook: http://bit.ly/25SrYCh ▶ Instagram: http://bit.ly/2IZeQBC ▶ LinkedIn: http://bit.ly/2MQnkxu ▶ Xing: http://bit.ly/2qLYTYm

Om Podcasten

Mehr Erfolg im Business ist ein Podcast für Führungskräfte, Unternehmer, Verkäufer und alle, die sich in ihrem beruflichen Handeln verbessern wollen! Hier bekommst du regelmäßig die neusten Tipps & Tricks zum Thema Führung und Vertrieb. Darunter fallen Dinge, wie Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterführung, Unternehmensführung, Verkaufstipps, Digital Leadership, Selbstmanagement, Change-Management usw. Themen, die gerade in Zeiten der Digitalisierung eine zunehmende Rolle spielen. Der Host, Andreas Buhr ist kein Theoretiker, sondern verfügt über Praxiswissen aus über 35 Jahren Unternehmertum. Desweiteren ist Andreas vor allem als Redner und Autor bekannt, hält Seminare, bildet Trainer aus und ist Vorstand der Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb. Wenn du Verkäufer, Vertriebler, Vertriebsleiter, Key Account Manager, Regionalleiter, Geschäftsführer bist oder werden willst, dann wird dir dieser Podcast helfen, das nächste Level zu erreichen!