Mehr als nur eine Hundeschule

Hundeerziehung zwischen Einfachheit,Verstehen und Verwirrung

von Mehr als nur eine Hundeschule | Vom 2020-01-09

Liebe Hundefreunde, kann Hundeerziehung wirklich einfach sein? Muss es immer harmonisch sein? Was machen Hunde untereinander? Ignorieren sinnvoll ? Muss ich immer erst verstehen oder lerne ich verstehen im Handeln. Hier findest Du Klarheit in der Hundeerziehung. Herzlichst  Mark Karlstedt www.hundeschule-karlstedt.de [email protected]

Om Podcasten

Der Podcast Mehr als nur eine Hundeschule, verrät Dir die wirklich wichtigen Gedanken, Tips und Einstellungen zur Hundeerziehung. Es ist eine einfache sowie effektive Herangehensweise aus dem Leben, für das Leben. Von Deiner Einstellung zur Hundeerziehung hängt Erfolg und Misserfolg ab. Ich nehme Dich auf meine Reise aus persönlicher Entwicklung, Erfahrungen, Erlebnisse, Interviews und Lernschritten mit. Beim hören der Folgen wünsche ich Dir viel Spaß, Freude und Erkenntnis.