PowerTalk #55 mit Dr. Christian Becker - Gründer von MUX Health

Ich freue mich so sehr, die heutige Folge mit dir teilen zu können! Zu Gast habe ich Dr. Christian Becker, er ist FA für Innere Medizin und hat Anfang des Jahres gemeinsam mit seiner Frau Helen Becker MUX Health gegründet und ist zudem Praxisinhaber von MUX Care. Im Interview erfährst Du: 🩺 wieso Christian zuvor wechselnd in der Klinik und als Strategieberater tätig war 🩺 wie ein Umweg ins SiliconValley ihm dabei geholfen hat, sein jetziges Unternehmen zu gründen 🩺 was MUX Health & MUX Care genau ist und was er anbietet Wir sprechen aber auch darüber, was ihm alles geholfen hat, um seinen Weg und seine Vision klarer zu sehen und vor allem, wie er diesen gegangen ist. Er teilt dabei wertvolle Tipps und Erfahrungen mit uns und bietet damit nicht nur einmal einen Perspektivwechsel. Ich finde, es ist ein spannendes Gespräch geworden, dass ein paar unerwartete Wendungen nimmt. Überzeug dich selbst! 😉 Viel Spaß beim Anhören! Außerdem freue ich mich, wenn Du mit mir in den Austausch kommst – gerade bei einem so wichtigen Thema! Schreib mir gerne unter [email protected] oder bei Instagram unter @medpower_podcast. Ich freue mich von Dir zu hören.

Om Podcasten

Medizin Pioniere - der Podcast für alle Mediziner:innen!  Egal ob du Student:in oder schon gestandene/r Mediziner:in bist. Egal ob mitten in der Facharztweiterbildung oder Arzt oder Ärztin in einem ganz anderem Bereich! - wenn Du offen und neugierig für die vielfältigen Möglichkeiten bist, die unser Beruf mit sich bringt, bist du hier genau richtig! Du erfährst welch breites und abwechslungsreiches Spektrum der Arztberuf mit sich bringt. Höre inspirierende Interviews mit Mediziner:innen, die unkonventionelle Wege in ihrer Karriere gesucht und umgesetzt haben. Neue Sichtweisen, Alternativen und Entscheidungen der Interviewpartner:innen zeigen Dir, wie jede/r im und außerhalb des Klinikumfeldes die eigene Erfüllung finden kann.