PowerTalk #54 mit Lisa Schuster - DJane & Sound- und Klangschalentherapeutin

Ich freue mich so sehr diese Folge mit Dir teilen zu können! Dieses Mal habe ich Lisa Schuster zu Gast und Lisa hat, wie ich finde, einen sehr beeindruckenden Weg hinter sich trotz ihrer erst jungen Zeit als Ärztin. Denn Lisa hat sich während ihres Studiums als DJane selbstständig gemacht und verbindet dies nun in ihrem ganzheitlichen Angebot. Du erfährst in der Folge 🩺 wie Lisa zur Yogatherapie, Soundhealing und Klangschalentherapie gekommen ist 🩺 wie sie all dies schon in das Medizinstudium integriert hat 🩺 und wie sie dies nun alles miteinander zu ihrem ganz eigenem Business kombiniert Lisa ist so voller Energie und nimmt einen einfach mit - alleine deswegen lohnt sich das Anhören der Episode schon! 😉 Also lass Dich mitreißen von ihr und ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören der Episode! Für alle HörerInnen des Podcasts gibt es mit dem Code 'MedPower10' 10% Rabatt bei einer Bestellung auf Lisa’s Angebot - einzulösen unter http://www.soundbyalizz.com/ Außerdem freue ich mich, wenn Du mit mir in den Austausch kommst – gerade bei einem so wichtigen Thema! Schreib mir gerne unter [email protected] oder bei Instagram unter @medpower_podcast. Ich freue mich von Dir zu hören. Shownotes: Links zum MedPower-Podcast: https://medpower-podcast.com [email protected] Facebook: https://www.facebook.com/medpowerpodcast Instagram: https://www.instagram.com/medpower_podcast/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/medpower-podcast Buchempfehlungen: Lissa Rankin - Mind over Medicine https://amzn.to/2SfAZ97 Kontakt zu Lisa: [email protected] www.soundbyalizz.com Ihre Yogatherapie-Ausbildung: https://bit.ly/3gbR5bR Akupunktur-Weiterbildung: https://bit.ly/3pma08a

Om Podcasten

Medizin Pioniere - der Podcast für alle Mediziner:innen!  Egal ob du Student:in oder schon gestandene/r Mediziner:in bist. Egal ob mitten in der Facharztweiterbildung oder Arzt oder Ärztin in einem ganz anderem Bereich! - wenn Du offen und neugierig für die vielfältigen Möglichkeiten bist, die unser Beruf mit sich bringt, bist du hier genau richtig! Du erfährst welch breites und abwechslungsreiches Spektrum der Arztberuf mit sich bringt. Höre inspirierende Interviews mit Mediziner:innen, die unkonventionelle Wege in ihrer Karriere gesucht und umgesetzt haben. Neue Sichtweisen, Alternativen und Entscheidungen der Interviewpartner:innen zeigen Dir, wie jede/r im und außerhalb des Klinikumfeldes die eigene Erfüllung finden kann.