Rundum gesund - geht das?

… Und was gehört dazu? Gesundheit als Abwesenheit von Krankheit zu definieren - das liegt uns nicht. So gar nicht. Also haben wir uns gedacht: reden wir doch mal über Grundpfeiler von Gesundheit - abseits der klassischen Schulmedizin und nach unserer eigenen Definition. In dieser Folge bekommst du handfeste Praxistipps, die einfach umsetzbar und wissenschaftlich fundiert sind und für die es ab jetzt keine Ausrede mehr gibt.

Om Podcasten

Der Create Your Best Self (CYBS) Podcast diskutiert evidenzbasierte Tools und Strategien für Gesundheit & Performance, die dir als Trainer und Therapeut dabei helfen, dich in moderner Medizin weiterzubilden oder aber dich dabei unterstützen, deine eigene Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen! Wöchentlich diskutiert Thiemo Osterhaus, Mediziner und Gründer der Medletics Academy, mit ausgewählten Experten aktuelle Gesundheitsthemen aus ihren Spezialgebieten.