Stimme als Erfolgsfaktor mit Martina Schuster

Die Stimme als Erfolgsfaktor zu betrachten und wie Du Deine Sprechwirkung steigern kannst, ist unser Anliegen im Bereich Beruf & Karriere. Als Eintrittspforte in jedes Unternehmen und auch in privaten Beziehungen ist die Stimme essenziell. Wenn die Stimme den falschen Nerv trifft, dann schalten wir ab, schließen die Ohren, verlieren unsere Aufmerksamkeit. Unser Gegenüber hat keinerlei Chance mit seinem Anliegen zu uns durchzudringen.    Meine Fragen an Martina Schuster Sprechen können wir alle, oder soll ich sagen Worte in die Welt senden. Wir kennen aus unserem Umfeld Menschen, deren Stimme oder Art zu sprechen kaum zu ertragen ist. Auch bei wirklich bestem Willen fällt das aufmerksame Zuhören schwer. Gibt es auch für diese Menschen Chancen, ihre Sprechwirkung zu verbessern?   Da bleibt einem ja auch manchmal die Sprache weg. Vielleicht nicht nur weil ich eine schlechte Nachricht bekommen habe, sondern weil in meiner Familie alle so sprechen, ich schüchtern bin - da gibt es sicher viele Gründe. Wie können wir uns das vorstellen, wenn die Sprechwirkung sich verbessert? Haben Sie Beispiele aus der Praxis?   Erfolge bevorzugt Folge 7: https://www.youtube.de/martinahautau   Du kannst dich mit mir und den Experten in der Facebook-Gruppe austauschen: https://www.facebook.com/groups/erfolgebevorzugt/ Abonniere meine Show auf itunes oder stitcher! So verpasst du sicher kein Interview, keinen Tipp und erst recht keinen Deal. Lass Sterne am Bewertungshimmel leuchten. Jetzt schon recht herzlichen Dank! Erfahre mehr auf: TV Insides: http://www.martinahautau.tv/Insides Casting als Talkgast: https://martinahautau.tv/fernsehshow-x/ ZuschauerTicket: https://tinyurl.com/Zuschauer-Ticket

Om Podcasten

UPGRADE YOUR LIFE lockt zur Individualität, räumt auf mit ErfolgsB******t-Regeln, lockt den Lebensk(r)ampf zu beenden und liefert alltagstaugliche Tipps, damit du ganzheitlichen Lebenserfolg erlebst und deine Zufriedenheit steigerst. Es dreht sich alles um: Liebe & Beziehung, Beruf & Karriere, Gesundheit & Vitalität, Wohlstand & Finanzen. Mehr DU, mehr Freude, mehr Genuss, einfach mehr vom Leben! UPGRADE YOUR LIFE mit der TV-Expertin und Germanys #1 Crisis & Life Management Expert. Genieße ihre außergewöhnlichen Experteninterviews aus ihrer Talkrunde „Erfolge bevorzugt“. Nutze Martinas Tipps aus ihrer Sendung „Jetzt besser leben“. Tauche ein in ihre LIFE-WEALTH-LOVE-HEALTH-Strategie. Wir lieben Sterne am Bewertungshimmel und Abonnenten.