Wahrhaftig Mann sein: Podcast-Interview mit Robert Betz

Männer sind oftmals nicht in der Lage, über Ängste und Gefühle zu reden. Bei ihnen braucht es schon handfeste Probleme, über die es sich sprechen lässt. Nur wenige sind in der Lage, mit Freunden die Themen anzusprechen, die sie eigentlich schon die ganze Zeit beschäftigen. Warum ein starker Mann auf gar keinen Fall auf Gefühle verzichten sollte, darüber spricht Robert Betz in diesem Podcast. Auch sein Buch "Wahrhaftig Mann sein" dreht sich rund um den wahrhaftigen Mann.

Om Podcasten

Du interessierst dich für das echte Leben und außergewöhnliche Menschen? Dann bist du hier richtig. Denn in meinem Podcast hörst du Storys mit Tiefgang von und mit besonderen Persönlichkeiten. Geschichten, die dich inspirieren möchten, für einen neuen Blick auf das Leben. Viel Freude beim Hören... www.martinmatheo.com