Umdenken oder untergehen? Grundgedanken mit Martin Matheo

So oder so. Wir haben es in der Hand. Eine beinahe apokalyptische Krise zwingt uns endlich, die längst fälligen Fragen zu stellen. Das griechische Wort Apokalypse bedeutet Enthüllung oder Entschleierung. Und genau das passiert jetzt in allen Bereichen unseres Lebens. Doch wie jeder Krise wohnen auch dieser viele Chancen inne. Warum es diesmal jedoch weit tiefer geht und was wir daraus lernen sollten, hörst du in dieser Podcast-Episode. Was steckt hinter einer der größten Krisen der Geschichte? Warum trifft sie uns gerade jetzt? Wie werden wir als Gesellschaft darauf reagieren? Werden wir unsere Lehren daraus ziehen? Welche Chancen liegen in dieser Krise? Wir dürfen gespannt sein, was wir daraus machen. Ich wünsche dir viel Freude, Inspiration und gute Gedanken mit dieser Episode.

Om Podcasten

Du interessierst dich für das echte Leben und außergewöhnliche Menschen? Dann bist du hier richtig. Denn in meinem Podcast hörst du Storys mit Tiefgang von und mit besonderen Persönlichkeiten. Geschichten, die dich inspirieren möchten, für einen neuen Blick auf das Leben. Viel Freude beim Hören... www.martinmatheo.com