Realität statt Idealismus

Es ist schon paradox. Da muss man im Marketing schnell sein, um seinen Vorreiterplatz einnehmen zu können, darf jedoch nicht zu schnell sein, um nicht innerhalb weniger Sekunden alles zu zerschießen. So viele Geschäftsideen sind den Bach runtergegangen, weil die Visionärinnen, die sie ins Leben rufen wollten, zu schnell waren und eine einfache Regel missachtet haben: Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Genau darum geht es in diesem Marketingessay.

Om Podcasten

Marketingessays sind kurze Gedankengänge und Anregungen rund um das Thema Marketing. Wenn du genau zuhörst, wirst du durch eine einzige Episode auf neue Marketing- und sogar ganze Geschäftsideen kommen. Das ist auf jeden Fall meine Absicht dahinter. PS: Ich lese dir meine Essays vor. Solltest du lieber selber lesen wollen, so geh bitte auf: www.wiebkeschmidt.com Viel Erfolg. 
Wiebke