#68 Marina Zayats & Tomas Herzberger - Corporate Influencer als Marketing Boost

Marketing Mysteries - Ein Podcast von Philipp Kaul

Kategorien:

In Folge 68 von "Marketing Mysteries" spricht Philipp Kaul von vimabu mit Marina Zayats und Tomas Herzberger, den Gründern von Schaffensgeist, über die Strategie von Corporate Influencing. Wie findet man Corporate Influencer, wie schreibt man sein erstes Buch und lohnt sich das überhaupt? Marina und Tomas geben viele Tipps zu digitaler Souveränität, Storytelling und digitalem Marketing insgesamt.00:57 - Vorstellung Marina und Tomas03:00 - Was ist Schaffensgeist?04:22 - Arbeitet Ihr als Beratungsteam oder operativ? 05:50 - Was ist Corporate Influencing? 07:48 - Beispiel für Corporate Influencing 09:57 - Über die Firma Haze10:37 - Wie läuft es genau mit Social Media  ab?13:29 - Was macht Tomas im Unternehmen? 15:52 - Ist Storytelling ein Hebel für euch? 18:18 - Was bedeutet „digitale Souveränität?“20:42 - Über das Autoren Dasein24:27 - Geldverschwendung bei Personal Branding?27:20 - Personal Branding als Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern28:55 - Tomas und seine Bücher 31:50 - Die vimabu Bibliothek35:08 - Workstation37:35 - Growth Mindset38:42 - Selbstdarstellung vs. Souveränes Auftreten 41:11 - Marketing Mysteries43:15 - Growth hack Ergänzung45:33 - Marketing Fail49:08 - Tomas Anekdote 49:57 - KontaktHier kommt ihr zum Podcast von Marina & TomasHier kommt ihr zur Website von Marina ZayatsHier kommt ihr zur Website von Tomas HerzbergerHier kommt ihr zur Website von SchaffensgeistHier für unseren Newsletter anmeldenHier kommt ihr zu unserer WebsiteHier kommt ihr zu unserem YouTube Kanalvimabu auf Instagramvimabu auf Facebook