#28 Guerilla Marketing - Drahtseilakt zwischen Aufmerksamkeit und Shitstorm

Marketing Mysteries - Ein Podcast von Philipp Kaul

Kategorien:

In Folge 28 von "Marketing Mysteries" spricht Philipp Kaul von vimabu über Guerilla Marketing und wieso es nicht von den Gorillas kommt. Über deutsche Reisebüros, die Sparkasse, Hollywood Filme & peinliche Influencer.  Ein Potpourri aus spannenden Marketingideen!00:16 - Begrüßung 01:06 - Was ist „Guerilla Marketing“ überhaupt?02:58 - die 4 Formen des Guerilla Marketings03:06 - Methode 104:14 - Methode 204:33 - Methode 305:12 - Methode 406:52 - Einleitung zu den weiteren 3 Bsp + negativ Bsp. 07:13 - Beispiel 1: Deutsches Reisebüro08:39 - Beispiel 2: Edeka am Muttertag10:51 - Beispiel 3: Sparkasse und Kwitt12:29 - Beispiel 4: Mission Impossible13:31 - FazitHier kommt ihr zu unseren Online Kurs "Handy goes Hollywood"Hier für unseren Newsletter anmeldenHier kommt ihr zu unserer WebsiteHier kommt ihr zu unserem YouTube Kanalvimabu auf Instagramvimabu auf Facebook