#103 Angie Berbuer & Deborah Plath - so geht authentisches Influencer Marketing

Marketing Mysteries - Ein Podcast von Philipp Kaul

Kategorien:

In Folge 103 von Marketing Mysteries spreche ich mit Angie Berbuer und Deborah Plath. Angie ist Instagram & TikTok Creator mit über 500.000 Followers und fokussiert sich mit ihrem Content auf Social- & Wertekampagnen. Dabei unterstützt Deborah sie. Deborah ist nicht nur meine Freundin, sondern auch Angies Managerin. Wie funktioniert das Verhältnis zwischen Creator & Managerin? Wie baut man als Influencer Kampagnen authentisch auf? Und wie sollte sich die Brand verhalten?01:10 - Angie Intro 02:30 - Deborah Intro 04:04 - An welchen Kampagnen arbeitet Ihr zur Zeit? 04:35 - über die Partnerschaft mit Gymshark 06:41 - in welchen anderen Kategorien von Kooperationen arbeitet Ihr noch? 08:00 - Wertekampagnen 09:39 - auf welche Werte achtet Ihr bei kommenden Sales Kampagnen? 13:16 - über „Red Flags“ in Mails 13:57 - wie wertet ihr eine Anfrage aus?17:28 - Was ist ein Cyborg?19:13 - Wie viel Authentizität und Freiheit ist bei einer Kampagne erlaubt/ möglich? 23:31 - Wie geht Ihr mit Anfragen um, deren Produkte ihr noch gar nicht kennt? Habt ihr die Möglichkeit, diese vorher zu testen? 27:14 - Wie kommen Firmen auf Euch zu und wie werden Sie auf Euch aufmerksam? 32:05 - Warum wollen/ sollen Menschen mit Angie zusammenarbeiten? Kommt das Thema Greenwashing/Pinkwashing da auf?35:05 - Was bedeutet BPOC?38:08 - Über Preise: Wie sieht eure Preisgestaltung aus?47:02 - über „EQOLOT“48:16 - OutroHier kommst du Angies Instagram SeiteHier kommst du Angies TikTok SeiteHier kommst du zu meinem LinkedInHier kommst du zu unserer WebsiteHier kommst du zu unserem YouTube Kanalhigh auf Instagram