S03E02 - Digitalisierung von Vertrieb und Marketing im B2B-Mittelstand – Teil 2
Marketing MasterMinds - Ein Podcast von Stefan Ponitz | fokus: e-Commerce
Kategorien:
Wir setzen das Thema der letzten Folge fort und stellen Dir heute unsere konkrete Vorgehensweise, den Digitalisierungsprozess zu erarbeiten, vor: Erarbeitung der Buyer Persona (Wunschkunde) des Unternehmens Analyse der Customer Journey und Ableitung von möglichen Inhalten und Formaten Möchtest Du die Themen vertiefen, höre gerne in die Folgen rein: > Staffel 2, Folge 19 Buyer Persona > Staffel 2, Folge 39 Lead Nurturing Wie es dann weitergeht, wenn wir die Leads haben und wie diese in qualifizierte Leads transformiert werden, besprechen wir in der nächsten Folge. Möchtest Du Prozesse in Deinem Unternehmen digitalisieren und mit uns darüber sprechen, dann melde Dich gerne bei uns! Profitiere von unserer Expertise und unseren erprobten Methodiken, um Deinen Digitalisierungsprozess von Anfang an sauber aufzusetzen. Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Noch mehr Folgen findet ihr hier: https://www.online-erfolgreicher.de/podcast-marketing-masterminds/