S02E41 - Namensfindung Teil 1

Marketing MasterMinds - Ein Podcast von Stefan Ponitz | fokus: e-Commerce

Kategorien:

Namen sind nur Schall und Rauch? Von wegen. Unternehmer spielen die Bedeutung eines Namens gerne herunter, da die Qualität der Arbeit oder des Produktes bzw. der Dienstleistung im Vordergrund steht und auch für den Kunden entscheidender ist als deren Bezeichnung. Zwar wird ein guter Name nie alleine über den Erfolg oder Misserfolg einer Unternehmung entscheiden, doch er kann maßgeblich dazu beitragen. Außerdem gehen wir auf folgendes ein: > Worauf es zu achten gilt bei der Namensfindung > Fehler, die es zu vermeiden gilt > Markenschutz Und wir verraten euch, wie es zu unseren Markennamen kam: fokus:eCommerce, strike2 und Die Heldenhelfer. Hört auch gerne in die Folge 30 rein, da geht es um die Marke und den Markenaufbau. Und hört in 14 Tagen wieder rein, da gibt es dann Teil 2 zur Namensfindung! Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Noch mehr Folgen findet ihr hier: https://www.online-erfolgreicher.de/podcast-marketing-masterminds/