31 Reue zeigen

Ihr seid unserem Aufruf gefolgt und habt uns eure Geschichten unter dem Hashtag #reuezeigen geschickt. Wir haben 4 Einsendungen ausgewählt, um über sie zu sprechen. Es geht um Partys, um Fußball, um Streit, um Schuld. Und immer wieder kommt Alkohol vor. Bitte beachtet die Trigger-Warnung am Anfang der Folge.

Om Podcasten

Was kann Männlichkeit heute sein? Brauchen wir sie überhaupt, die gefühlskalten Ritter in strahlender Rüstung, die Alleinverdiener, die oberkörperfrei-am-Grill-Steher? Wir sind Max und Ansgar. Wir haben selten Rüstungen an, aber Männer sind wir trotzdem. Vermuten wir. In unseren Diskussionen ist kein Ergebnis festgelegt – manchmal widersprechen wir uns, lernen dazu, oder ändern unsere Position. Wir sprechen über Dating, Flirten und Sex, über unsere eigene Erziehung, Schulzeit und Mannschaftssport. Enjoy!