#2 - Aldi Gaming und Waschbecken

In dieser Folge haben wir endlich einen Namen. Außerdem reden wir etwas über ein kaputtes Waschbecken und andere Sachen in Wohnungen und auch über das Aldi Gaming Projekt zur Unterstützung von kleineren Streamern.  Auch hier haben wir leider etwas Ton-Probleme, da wir an manchen Stellen übersteuern und wenn wir gleichzeitig reden es etwas undeutlich wird. Wir arbeiten dran und hoffen es ist nicht zu schlimm. Falls ihr sonst noch Feedback geben wollt kann man uns unter den folgenden Links finden:  https://twitter.com/maniax_gmbh https://www.instagram.com/maniax_gmbh/ Diesmal stimmt auch der Twitter-Link :b Vielen Dank fürs Zuhören!

Om Podcasten

Sandra und Hannah faseln über "Dies Das". Ein Podcast der sich mit banalen Situationen befasst, wie z.B. "Meine Hände riechen nach Zwiebeln". Gespräche unter Freunden, zum Einschlafen, Trampolinspringen und Essen, viel Essen... sehr viel Essen.