Tipps für deinen Büroalltag. Nachhaltig, ressourcenschonend, einfach & mobil.

In dieser Episode gebe ich dir einfache Tipps an die Hand, wie du dich von Anbeginn an gut organisierst. Denn das wichtigste in unserem Business sind nicht die administrativen Tätigkeiten, sondern die einkommensproduzierenden Aktivitäten. Und deshalb ist es wichtig, das bisschen Zettelwerk, deine Buchhaltung und etwas Admin klug und easy zu handeln. Dann hast du mehr Zeit um Geld zu verdienen! Du bekommst in dieser Folge ein einfaches System an die Hand für deine: Post Buchhaltung Ablage Falls du weitere Tipps zum Thema Ordnung am PC oder eine Anleitung für ein kluges Merksystem haben möchtest, dann schreib mit auf Instagram eine PN mit dem Vermerk Orga PC Merksystem. Dann mache ich auch dazu gerne eine Folge. Wenn du mehr zu mir wissen möchtest: 🌟 Hier bekommst du mein Buch, mein Visionboard Workbook und ganz viel Insiderwissen und kannst dich für ein persönliches Gespräch mit mir eintragen. Ich freue mich drauf :-) 🌺 https://www.makelifewow.com

Om Podcasten

Lydia Werner gehört zu den führenden Erfolgsmentorinnen Europas. Mit ihrem Konzept „Make Life WOW“ hat sie tausende Frauen aus ganz Europa bei ihren persönlichen Erfolgen begleitet und weiß, worauf es Frauen ankommt. Ihr 2018 veröffentlichtes Buch „Make Life WOW – Frauenpower im Network Marketing“ wurde bereits innerhalb weniger Monate zum Bestseller. Lydia Werner: „Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Branche Network Marketing gesellschaftlich angesehen, wirtschaftlich interessant und perspektivenreich zu zeigen.“ Die Wienerin Lydia Werner schaffte mit viel Empathie den Durchbruch im Network Marketing und zeigt charmante, elegante Business-Wege für jede Frau. 2019 wurde sie in Wien mit dem LOOK Business Award ausgezeichnet. In diesem Podcast erzählt sie von ihrem Leben, ihrem Erfolg und ihren charmanten Strategien für die Praxis.