Jugendwahn im Network Marketing. Und warum das Gras dort auch nicht grüner ist

Network Marketing ist ein Generationenbusiness. Ein Familienbusiness. Wenn ich nur an meine Upline denke, dann sind gleich drei Generationen in diesem Business. Die Großmutter, die Tochter und die Enkelin. Junge Teams sind cool und hipp. Ältere Teams sorgen für Know How und Stabilität. Es geht also nicht um jung ist besser und älter ist out, sondern um die Vernetzung von glücklichen Menschen. Und dabei ist das Alter egal Wenn du mehr zu mir wissen möchtest: 🌟 Hier bekommst du mein Buch, mein Visionboard Workbook und ganz viel Insiderwissen und kannst dich für ein persönliches Gespräch mit mir eintragen. Ich freue mich drauf :-) 🌺 https://www.makelifewow.com

Om Podcasten

Lydia Werner gehört zu den führenden Erfolgsmentorinnen Europas. Mit ihrem Konzept „Make Life WOW“ hat sie tausende Frauen aus ganz Europa bei ihren persönlichen Erfolgen begleitet und weiß, worauf es Frauen ankommt. Ihr 2018 veröffentlichtes Buch „Make Life WOW – Frauenpower im Network Marketing“ wurde bereits innerhalb weniger Monate zum Bestseller. Lydia Werner: „Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Branche Network Marketing gesellschaftlich angesehen, wirtschaftlich interessant und perspektivenreich zu zeigen.“ Die Wienerin Lydia Werner schaffte mit viel Empathie den Durchbruch im Network Marketing und zeigt charmante, elegante Business-Wege für jede Frau. 2019 wurde sie in Wien mit dem LOOK Business Award ausgezeichnet. In diesem Podcast erzählt sie von ihrem Leben, ihrem Erfolg und ihren charmanten Strategien für die Praxis.