Donnerstags Make Life WOW - Der Podcast für Frauen im Network Marketing

Jackpot! So gewinnst du die Richtigen für dein Team!

von Make Life WOW - Der Podcast für Frauen im Network Marketing | Vom 2021-09-09

WOW! Was für ein schöner Sommer ☀️Ich habe die Pause sehr genossen und nun bin ich hochmotiviert zurück. Was hat sich getan? Pünktlich zum Herbst, zur stärksten Zeit im Network Marketing, ist endlich mein Onlinekurs "Die Netzwerkerin" fertig geworden. Alle Infos dazu findest du in den Shownotes. Nun zum heutigen Thema: Kennst du sie auch, die Traumtänzer, Ausredenfinder, Rumdrücker und Nix-tun-wollen-Strategen? Ich kenne sie nur zu gut. Ich habe im ersten Halbjahr 10 Neupartner gewonnen und kann leider nur mit 2 davon arbeiten. Eine traurige Quote oder? In dieser Episode geht es darum, wie du den Jackpot gewinnst und die Richtigen für dein Team findest 💪 --- 🚀Hier ist er! Mein Onlinekurs "Die Netzwerkerin": https://www.makelifewow.com/coming-soon Am 9.9. gibt es auf Instagram ein Live F&A zum Kurs. Du kannst mir alle Fragen stellen. Nicht verpassen! Folge mir unter: https://www.instagram.com/make_life_wow Auch am 22.9. wird es nochmal ein IG Live zum Onlinekurs geben, inkl. WOW-Bonus. Dazu aber später mehr. --- 🌺 Schau dir unbedingt meine neue Website an: https://www.makelifewow.com 📖 Mein Buch findest du hier: https://www.lydiawerner.com/buch ⭐️ Weitere Infos zu mir findest du unter: https://linktr.ee/make_life_wow

Om Podcasten

Lydia Werner gehört zu den führenden Erfolgsmentorinnen Europas. Mit ihrem Konzept „Make Life WOW“ hat sie tausende Frauen aus ganz Europa bei ihren persönlichen Erfolgen begleitet und weiß, worauf es Frauen ankommt. Ihr 2018 veröffentlichtes Buch „Make Life WOW – Frauenpower im Network Marketing“ wurde bereits innerhalb weniger Monate zum Bestseller. Lydia Werner: „Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Branche Network Marketing gesellschaftlich angesehen, wirtschaftlich interessant und perspektivenreich zu zeigen.“ Die Wienerin Lydia Werner schaffte mit viel Empathie den Durchbruch im Network Marketing und zeigt charmante, elegante Business-Wege für jede Frau. 2019 wurde sie in Wien mit dem LOOK Business Award ausgezeichnet. In diesem Podcast erzählt sie von ihrem Leben, ihrem Erfolg und ihren charmanten Strategien für die Praxis.