Insights / Mit Dr. Stefan Heck

Dr. Stefan Heck ist Staatssekretär im Hessischen Ministerium des Innern und für Sport. Der Mardorfer kandidiert nun erneut für die Bundestagswahl am kommenden Sonntag und spricht mit mir in dieser ersten Episode nach der Sommerpause darüber, was ihn an der Politik fasziniert, wie konservativ die CDU und er im Besonderen (noch) ist und welche Themen in der kommenden Legislaturperiode maßgeblich sind, wenn es um das Grundvertrauen in unsere Regierung geht. www.lwyrd.de

Om Podcasten

Jeden zweiten Donnerstag interviewt Katharina E. Gangnus - selbst Rechtsanwältin, juristische Personalberaterin und zertifizierter Business Coach (DBCA) -Juristen:innen, die einen spannenden Weg gegangen sind. Wie und warum haben die Kolleg:innen welche Entscheidung in ihrer Karriere getroffen? Was treibt sie an? Was bedeutet das eigentlich - Erfolg? Die Insight Episoden werden in unregelmäßigen Abständen ergänzt von den Wake-Up Calls, in denen Katharina ihre Erfahrungen aus der Personalberatung sowie Tipps rund um das Thema Karriere und Persönlichkeitsentwicklung weitergibt. STAY LWYRD!