Insights / Mit Christian W. Jakob & Dr. Jens Kellerhoff (Lintum)

Lintum ist das erste und einzige deutsche Legal Procurement Tool, d.h. eine cloud-basierte Lösung für die wettbewerbliche Auswahl von Kanzleien – und ich durfte mit Christian W. Jakob einen der Gründer sowie mit Dr. Jens Kellerhoff den Chief Legal & Strategy Officer bei LWYRD! begrüßen. Warum Sie diese Episode nicht verpassen sollten? Der Rechtsmarkt ist signifikant in Bewegung, das volle Potential ist aber noch lange nicht ausgeschöpft. Genau da setzt Lintum an.

Om Podcasten

Jeden zweiten Donnerstag interviewt Katharina E. Gangnus - selbst Rechtsanwältin, juristische Personalberaterin und zertifizierter Business Coach (DBCA) -Juristen:innen, die einen spannenden Weg gegangen sind. Wie und warum haben die Kolleg:innen welche Entscheidung in ihrer Karriere getroffen? Was treibt sie an? Was bedeutet das eigentlich - Erfolg? Die Insight Episoden werden in unregelmäßigen Abständen ergänzt von den Wake-Up Calls, in denen Katharina ihre Erfahrungen aus der Personalberatung sowie Tipps rund um das Thema Karriere und Persönlichkeitsentwicklung weitergibt. STAY LWYRD!