Ein Engel der vom Himmel schreit

Willkommen zu unserem Lost in Vinyl Jahresrückblick 2021. Es war natürlich nicht ganz einfach aber wir haben es geschafft: Wir sprechen über unser Top 5 Schallplatten der vergangenen 365 Tage, über unseren Flop des Jahres, das beste Cover Art und wir küren die aus unserer Sicht schönsten Vinyls.

Om Podcasten

In diesem fast wöchentlich erscheinenden Podcast sprechen wir über das schönste hedonistische Hobby jenseits der sieben Weltmeere. Es handelt sich natürlich im Schallplatten, den Tonträger, der wohl alle anderen physischen Formate für Musik überleben wird. Falls Du es noch nicht mitgekriegt haben solltest: Schallplatten sind wieder total angesagt und ihr Erscheinungsbild ist vielfältiger denn je. In Lost in Vinyl widmen wir uns Neuerscheinungen, Nachpressungen, nerden über farbige Vinyl’s herum, plaudern ein bisschen über Technik und wir berichten von unseren “diggin-adventures” rund um die Welt :)