Donnerstags Linnspiration

99: Die letzte Folge Linnspiration

von Linnspiration | Vom 2021-05-19

Nach 99 Folgen Linnspiration fühle ich ganz klar: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen. Und genau deswegen gönne ich mir eine wundervolle Podcast-Pause. Also nein, ich höre nicht auf aber so wie Linnspiration war, wird es nicht mehr sein. In meinem Leben ist in den letzten Wochen und Monaten so irre viel passiert. So viel Wachstum. Ich verdichte mich mehr und mehr, wachse in ungeahnte Dimensionen und immer tiefer in mich hinein. Es ist so magisch und ich fühle bereits jetzt, wie kraftvoll es ab Folge 100 hier sein wird. LOVE IT! Wie lange die Pause geht und worüber ich ab Folge 100 sprechen möchte, hörst du heute in Linnspiration. Bock, an deinem Money Mindset zu arbeiten? Dann höre dir jetzt Linnspiration Nr. 91 an: 15 Tipps für dein Money Mindset mit Mia Keller: https://www.linnspiration.com/podcast/okrhw07prmqjxt13olfev8ugid5yyu?rq=9 Du möchtest auch während meiner Podcast-Pause wissen, was im Linnperium passiert? Dann abonniere jetzt den linnspirierenden Newsletter auf https://www.linnspiration.com/ und folge mir auf Insta: https://www.instagram.com/linnmackenzie/

Om Podcasten

Linnspiration unterstützt dich, Captain deines Lebens zu werden. Mein Name ist Linn MacKenzie und ich glaube daran, dass wir immer an unserem Mindset arbeiten können - auch wenn die Umstände noch so schwierig sind. So schaffst du es, klare Kante zu zeigen, alte Glaubenssätze über Bord zu werfen und dein Ding zu machen. Du bist nicht falsch - du bist besonders! Lass dich von mir linnspirieren, im Einklang mit deiner facettenreichen Einzigartigkeit zu leben und deine eigene Welt liebevoll zu erobern. Ich zeige dir wie.