98: Magical Manifestation - Das größte Geschenk, das du dir machen kannst

Wie fühlt sich dein Leben gerade an? Leicht? Oder richtig anstrengend? Vielleicht ist es auch okay, aber du hast die ganze Zeit das Gefühl, dass da doch noch mehr sein muss… Das Ding ist: Da IST mehr. Viel mehr sogar. Denn jedesmal, wenn dein Leben sich schwer anfühlt, dann nur, weil du gegen deinen Flow lebst. Zeit, das zu ändern! Heute verrate ich dir: ❤️warum dein Leben nie gegen dich passiert, sondern immer für dich ❤️welche dramatischen Challenges dazu geführt haben, das mein Leben heute schöner ist als meine Vorstellungskraft ❤️welche Frage du dir immer stellen kannst ❤️und warum es das größte Geschenk ist, wenn du dir erlaubst, deine Herzensstimme auf LAUT zu drehen. Sichere dir nur noch bis zum 10.05.2021 das Magical Manifestation Retreat zum Super Early Bird Preis und spare mehr als 170 €: https://www.linnspiration.com/magic Du möchtest wissen, wie du eine harmonische Beziehung führst? Höre gleich im Anschluss Linnspiration Nr. 95 Love Story mit Doreen Kascha: https://www.linnspiration.com/podcast/95-love-story-wie-du-eine-harmonische-beziehung-fhrst-mit-doreen-kascha?rq=95 Für noch mehr linnspirierende Gedanken folge mir auf Insta: https://www.instagram.com/linnmackenzie/

Om Podcasten

Ich glaube daran, dass wir Captain unseres Lebens sind. Wir können die Umstände nicht verändern, aber wir können immer an unserem Mindset arbeiten. In Linnspiration verrate ich dir, wie du die Kraft deiner Gedanken dafür nutzt, alles zu manifestieren, was du willst.