89: Warum deine Selbstzweifel ein Märchen sind

Woher kommen Selbstzweifel? Warum sprechen wir schlecht mit und über uns und warum führen wir toxische Beziehungen, obwohl wir doch wissen, dass sie nicht gut für uns sind?! Die Antwort hat viele Namen: Schneewittchen, Arielle, Belle, Jasmin, Carrie. Ich spreche diese Woche in Linnspiration darüber, welchen Einfluss Märchen und die Popkultur auf unser Frauenbild hat und ich bin mir sicher, dass dich so mancher Perspektivwechsel ganz schön aufrütteln wird. Spread the word! Teile die Folge auf Insta und tagge mich @linnmackenzie! Abonniere jetzt den linnspirierenden Newsletter auf https://www.Linnspiration.com und lade dir noch heute die kostenlose 5 Minuten-Medi runter: https://www.linnspiration.com/meditation

Om Podcasten

Ich glaube daran, dass wir Captain unseres Lebens sind. Wir können die Umstände nicht verändern, aber wir können immer an unserem Mindset arbeiten. In Linnspiration verrate ich dir, wie du die Kraft deiner Gedanken dafür nutzt, alles zu manifestieren, was du willst.