88: Wie lebst du deine Herzfarben, Brix Schaumburg?

Brix Schaumburg ist Deutschlands erster offizieller geouteter Trans-Schauspieler. Brix ist außerdem Daddy einer kleinen Tochter, verheiratet und liebt Drag! Was ich am beeindruckendsten finde ist, mit welcher Energie und Kraft er sich für seine Community und die Rechte seiner Community einsetzt. Brix und ich sprechen über Schubladendenken, darüber, wie man es schafft, seinen Körper anzunehmen und auch in schwierigen Situationen seine Herzfarben zu leben und Brix’ unglaublich starke Mission. Unser Gespräch ist so empowernd und hat bei mir ein riesen Bewusstsein für eine herrlich bunte Welt geschaffen, die mir vorher fast komplett verborgen war. Und dafür bin ich Brix von Herzen dankbar. Folge Brix auf Instagram: https://www.instagram.com/treesoul/ Brix’ Podcast heißt Herzfarben: https://open.spotify.com/show/7muYWDjQ3GSF7suvo2b94y?si=OnNhspeFSuSvbgekf9rmlg Brix’ Website: http://www.brixschaumburg.de/index.html Fotocredit: Sven Serkis Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/linnmackenzie/ Die FREE 5 Minuten Medi bekommst du hier: https://www.linnspiration.com/meditation

Om Podcasten

Ich glaube daran, dass wir Captain unseres Lebens sind. Wir können die Umstände nicht verändern, aber wir können immer an unserem Mindset arbeiten. In Linnspiration verrate ich dir, wie du die Kraft deiner Gedanken dafür nutzt, alles zu manifestieren, was du willst.