85: Wie du aufhörst, dich mit anderen zu vergleichen

"Wenn du dich richtig schlecht fühlen möchtest, dann scrolle gleich die nächste halbe Stunde durch deinen Insta-Feed und vergleiche dich mit den bearbeiteten Momentaufnahmen anderer Menschen."⁠ Klingt jetzt erstmal nicht soooo verlockend, oder? Doch warum machen wir es dann STÄNDIG? Und wie hören wir auf, unsere Tiefpunkte mit den Highlights wildfremder Menschen zu vergleichen?⁠ Darüber spreche ich diese Woche in Linnspiration! Die Folge steckt voller guter Vibes und wertvoller Tipps - sie gehört schon jetzt zu einer meiner absoluten Lieblingsfolgen! Mehr dazu hörst du auch in Linnspiration Nr. 65: Warum Leistungsdruck dich davon abhält, dein volles Potenzial zu entfalten: https://www.linnspiration.com/podcast/64-warum-leistungsdruck-dich-davon-abhlt-dein-volles-potenzial-zu-entfalten?rq=64. Wie sieht dein idealer Tag aus? Mache jetzt die passende Meditation! Linnspiration Nr 81: Meditation: Dein perfekter Tag https://www.linnspiration.com/podcast/81-der-perfekte-tag?rq=81 . Für den Power Boost auf deinem Seelenweg empfehle ich dir von Herzen meine Meditationen: “Im Einklang: Meditationen für Heilung, Entspannung und Selbstliebe.” https://www.linnspiration.com/einklang Für noch mehr linnspirierende Gedanken abonniere den linnspirierenden Newsletter auf https://www.Linnspiration.com und folge mir auf Insta: https://www.instagram.com/linnmackenzie/ // WERBUNG: Alle Infos zu meinem Mentoring findest du hier https://www.linnspiration.com/mentoring . Oder du schreibst mir direkt eine Nachricht an [email protected]

Om Podcasten

Ich glaube daran, dass wir Captain unseres Lebens sind. Wir können die Umstände nicht verändern, aber wir können immer an unserem Mindset arbeiten. In Linnspiration verrate ich dir, wie du die Kraft deiner Gedanken dafür nutzt, alles zu manifestieren, was du willst.