LinkedINspiration. Mit Dr. Nat dem "LinkedIn Einhorn"

#183 Die (vorerst?) letzte Podcastfolge

von LinkedINspiration. Mit Dr. Nat dem "LinkedIn Einhorn" | Vom 2021-06-30

Ist dies die vorerst letzte Podcastfolge? Oder die langfristig, endgültig letzte Podcastfolge?  Keine Ahnung. Ich werde die letzten zwei Jahre reflektieren, wie es zu diesem Podcast gekommen ist und das ganze noch einmal "sacken lassen".  Unbedingt reinhören! LINKS Folge mir auf LinkedIn: https://linkedin.com/in/nataliawiechowski/en …und auf Instagram: www.instagram.com/thinknatalia Arbeite mit mir an deinem LinkedIn-Auftritt: https://perfectfivesystem.com/course  Dirks und mein Kurs: www.copecart.com/products/9e470092/p/NaViWi Wenn du Spaß and dieser Folge hattest, würde ich mich eine Bewertung freuen. Abonniere diesen Podcast und hinterlasse mir auch ein Feedback auf iTunes. Dies dauert maximal drei Minuten. Dadurch hilfst du Team Think Natalia den Podcast stets zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die dir wichtig sind. Vielen lieben Dank. Selbst PR, bekannt beliebt, beruflich vorankommen, Selbstmarketing Präsentation, Selbstdarstellung soziale Netzwerke, Kunden überzeugen, Marketing Fehler, Experte werden, besser präsentieren, storytelling, erfolgreich selbständig, Umsatz steigern, Klarheit schaffen, sichtbar sein im Beruf, Erfolg im Beruf, Selbstwertgefühl stärken, wie vermarkte ich mich selbst, personal branding social media, verkaufen lernen, Marketing Grundlagen, Bekannt werden, Berühmt werden, mentale Stärke, Kunden gewinnen, sich selbst besser präsentieren, personal brand, Personal Branding, personal development, wie werde ich gesehen, Selbstdarsteller im Internet, content, content creation, organisches Wachstum, LinkedIn Einhorn, Xing, LinkedIn unicorn, influencer, social selling, sales, Leadgeneration, leads, Kundenakquise, Dirk Kreuter, digital marketing, mindfulness, Achtsamkeit, Jobsuche, jobs, Arbeitsuchend, Arbeitssuche

Om Podcasten

Der LinkedINspiration Podcast ist für Berater, Trainer, Coaches, Experten und alle, die mithilfe von LinkedIn ihr Business und ihre Personal Brand auf die nächste Eben bringen möchten. Wenn du lernen willst, wie man sich authentisch und professionell selbst vermarktet, „viralen“ Content kreiert, seine „Follower“ versechsfacht, täglich organisch hochwertige Leads generiert, seine Sichtbarkeit erhöht, kostenfreies Public Relations erhält und sich als Vordenker darstellt, dann wirst du eine Menge Spaß an diesem Podcast haben. Ziel ist es dich dazu anzuregen dein Denken und Handeln kritisch zu hinterfragen, dir neue Impulse und Strategien mit auf den Weg zu geben und dich zum Lachen zu bringen. Denn das Leben ist viel zu kurz, um sich selbst zu ernst zu nehmen. :-) Höre mal rein!