#134 Kundeninterview mit Marc Löffler, "Mr. Agility"

LinkedINspiration. Mit Dr. Nat dem "LinkedIn Einhorn" - Ein Podcast von Dr. Natalia Wiechowski

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"Ich war ein Marketing-Dummie. Ich hatte keine Ahnung, wie das ganze LinkedIn-Marketing funktioniert ... Bevor ich mit dir gearbeitet habe, hatte ich 10-15 Teilnehmer an meinen Webinaren. Kürzlich hatte ich 120 Anmeldungen, 75 Personen kamen und am Ende verkaufte ich sogar ein paar meiner Schulungen". Marc Löffler In dieser Folge erzählt/teilt Marc: ➡️ was er über LinkedIn als seine wichtigste Marketing- und Leadgen-Plattform denkt, ➡️ seine Erkenntnisse, Meilensteine und Lehren, ➡️ ein paar lustige Geschichten (z.B. wie er in seine Leidenschaft für Agilität gestolpert ist) ➡️ was SCRUM und Agilität eigentlich ist und ➡️ was du über den Think Natalia Tribe wissen musst. Vielen Dank, Marc, dass su ein Mitglied des Think Natalia Tribes bist. :-)   LINKS Folge mir auf LinkedIn: https://linkedin.com/in/nataliawiechowski/en …und auf Instagram: www.instagram.com/thinknatalia Arbeite mit mir an deinem LinkedIn-Auftritt: https://lnkdnmastery.com/lp-sp Verbind dich mit Marc: https://www.linkedin.com/in/marcsteffenloeffler/  Wenn du Spaß and dieser Folge hattest, würde ich mich eine Bewertung freuen. Abonniere diesen Podcast und hinterlasse mir auch ein Feedback auf iTunes. Dies dauert maximal drei Minuten. Dadurch hilfst du Team Think Natalia den Podcast stets zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die dir wichtig sind. Vielen lieben Dank.   Selbst PR, bekannt beliebt, beruflich vorankommen, Selbstmarketing Präsentation, Selbstdarstellung soziale Netzwerke, Kunden überzeugen, Marketing Fehler, Experte werden, besser präsentieren, storytelling, erfolgreich selbständig, Umsatz steigern, Klarheit schaffen, sichtbar sein im Beruf, Erfolg im Beruf, Selbstwertgefühl stärken, wie vermarkte ich mich selbst, personal branding social media, verkaufen lernen, Marketing Grundlagen, Bekannt werden, Berühmt werden, mentale Stärke, Kunden gewinnen, sich selbst besser präsentieren, personal brand, Personal Branding, personal development, wie werde ich gesehen, Selbstdarsteller im Internet, content, content creation, organisches Wachstum, LinkedIn Einhorn, Xing, LinkedIn unicorn, influencer, social selling, sales, Leadgeneration, leads, Kundenakquise, Dirk Kreuter, digital marketing, mindfulness, Achtsamkeit, Jobsuche, jobs, Arbeitsuchend, Arbeitssuche