von solchen dudes halten wir uns fern

mit meinen bald 19 Jahren hab ich some weird dudes kennengelernt und ich erzähle euch hier was red flegs bei Jungs sind und von welchen ihr euch unbedingt fernhalten solltet. Wir girls denken manchmal was wir gerade haben ist das was wir verdienen und das es schon okay ist wie wir behandelt werden weil wir ihn lieben. Oder manchmal wird man ganz einfach manipuliert und ich erkläre euch wie ihr das merkt. Holt euch snacks und enjoy🫶🏻

Om Podcasten

Jeden Mittwoch, life is felicious- aber manchmal halt auch nicht & genau darum geht’s hier :) in diesem Podcast werden wir literally über alles sprechen als wärt ihr meine besten Freunde, keiner von uns ist alleine mit seinen Gedanken & Problemen💞 contact: [email protected] Instagram: https://instagram.com/videozeugs?igshid=YmMyMTA2M2Y= Tik Tok: https://www.tiktok.com/@videozeugs?lang=de-DE YouTube: https://youtube.com/@videozeugss