Influencer sein & Kooperationen

Haben influencer eigentlich eine Privatsphäre? Wie laufen Kooperationen ab und was steckt hinter dem influencer Leben?? Ich spreche mit euch über meine persönlichen Erfahrungen und share ein paar secrets mit euch die ihr über influencer gar nicht unbedingt mit bekommt. Außerdem sprechen wir darüber warum es so easy ist eine Fake Identität im Internet aufzubauen und warum manche influencer in echt ganz anders sind. Enjoy my love 🧘🏽‍♀️

Om Podcasten

Jeden Mittwoch, life is felicious- aber manchmal halt auch nicht & genau darum geht’s hier :) in diesem Podcast werden wir literally über alles sprechen als wärt ihr meine besten Freunde, keiner von uns ist alleine mit seinen Gedanken & Problemen💞 contact: [email protected] Instagram: https://instagram.com/videozeugs?igshid=YmMyMTA2M2Y= Tik Tok: https://www.tiktok.com/@videozeugs?lang=de-DE YouTube: https://youtube.com/@videozeugss